Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Elevator with Michelle Lavigne Übersetzung

Aufzug mit Michelle Lavigne
Elevator with Michelle Lavigne
(Michelle)
Das Gebäude drehte sich es wird zurück mein Anruf, Die konkreten Blicke ignoriert, die zu dünn sind, um meinen Fall, Der über diese Nachtszene gestreckte Sonnenuntergang zu brechen, ich zählte Leute auf, weil ich mich die Straße unten, Whoa-oa-oa Unter Whoa-oa-oa näherte

(Avril)
Ich sah all das ich sah all das hinuntergehen, Der Schatten wuchs, weil er sich dem Grund, Der über diese Nachtszene gestreckte Sonnenuntergang näherte, wandten Sie sich ab, weil er in der Nähe von der Straße unten, Whoa-oa-oa Unter Whoa-oa-oa Unten kam

(Michelle)
Lässt vergessen diese ganze Bewegung

(Avirl)
Lässt vergessen diese ganze Bewegung

(Michelle)
Lässt vergessen diese ganze Bewegung

(Avirl)
Lässt vergessen diese ganze Bewegung

(Michelle)
Lässt vergessen diese ganze Bewegung

(Avirl)
Lässt vergessen diese ganze Bewegung

(Michelle)
Lässt vergessen diese ganze Bewegung
Fragen über Avril Lavigne
Hat Avril Lavigne ein Kind?
Was ist eigentlich mit Avril Lavigne?
Wo lebt Avril Lavigne heute?
Wann ist Avril Lavigne geboren?
Avril Lavigne - Elevator with Michelle Lavigne
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru