Beitragende Benutzer

 
+10
mcr16
Lyrics übersetzt
Suicide Notes and Butterfly Kisses Album

A Song for the Optimists Übersetzung Atreyu

Abspielen

Atreyu - A Song for the Optimists deutsche Übersetzung

Blas die letzte Kerze aus... lass sie sich verfestigen
Ich wünschte ich könnte aufhören zu weinen... ich wünschte jemand würde mich noch lieben
Atme bloß und fokussiere... wie kann ich wenn die Luft so kalt und leer ist
Dass meine Lungen genau in meiner Brust erfrieren
Ich werde ehrlich sein die silbernen Bremsbeläge werden härter und härter zu herstellen sein
Und das Lächeln ist so schwer um es zu fälschen
Was habe ich zu tun, oder wen habe ich zu töten, um das zu bekommen was ich will... was ich brauche
Glück ist eine Emotion, ich wurde ohne dies in diese Welt geboren
Nichts erfreut mich... ich kann nicht gesättigt sein
Durch diese Mühe werde ich mein eigenes Elend erzeugen und meine besten Hoffnungen zerstören
Vermassle die einzigen Dinge, die ich liebe
Ich sah meine Träume sterben
Ich sah meine Sehnsucht auf den Boden krachen auf die Rücken der Engel, die ich umgebracht habe
Aber ich habe es so gut gemeint, ich habe es so schwer versucht, gab jede Unze meiner Seele, zu was für einem Ende
Trostlosigkeit, Begierde, ausatmen, sterben...
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu