Atmosphere
306
Songtexte
26K
Aufrufe
Atmosphere ist eine Hip-Hop-Band aus Minneapolis, Minnesota, die um 1994 gegründet wurde.

Atmosphere Biografie

Atmosphere ist ein Hip-Hop-Gruppe aus Minneapolis, deren Mitte Rapper Slug (aka Sean Daley) ist. Der Sohn eines schwarzen Vaters und einer weißen Mutter, die sich scheiden lassen haben, als er ein Teenager war. Slug war begeistertvon Hip-Hop, Graffiti und Breakdance, und bildete die Rhymes Sayers Kollektive mit zwei High-School-Freunde - Siddiq Ali (Stress) und Derek Turner (Spawn). Nach einigen frühen Auftritte als Urban Atmosphere, in der Slug DJaying hinter Spawn's Reimen betrieb, traf das Paar auf den Produzenten Ant (Anthony Davis), als auch gleich gesinnte Einheimische wie MC Musab, Mr. Gene Poole und bildeten eine U-Hip-Hop-Clique, die Freestyling, clevere und komplexe Texte, und Anti-Gangsta Positivität ausmachte. Im Jahr 1998, Atmosphere gaben ihr Debüt-Album frei, Bedeckt!, Die bald als eine U-Hip-Hop-Klassiker dank Slug die sehr persönliche, poetische Träumereien, sowie Ant's nackte Knochen - aber erfinderisch - Produktion begannen. Das nächste Album erhielt den Titel Atmosphere Sad Clown Bad Dub II, das ursprünglich 2000 verkauft werden sollte, während die Gruppe auf Tour war. (Jetzt vergriffen, es ist ein sehr begehrtes Sammlerstück). Ein Jahr später kam Lucy Ford: Die Atmosphere des EP, eine Sammlung von drei EPs rund um das Thema der Slug die komplizierte Beziehung mit seiner Ex-Freundin, die verlorene Liebe seines Lebens. Die Gruppe tourte konsequent, sowohl zu Hause als auch in Übersee, während Ant in der Regel nicht die Gruppe begleitete auf der Straße, Herr Dibbs der Gruppe 1200 Hobos häufig tritt hinter den Plattentellern und Slug ist in der Regel auf die Unterstützung von jungen Rapper mic wie die teenaged Eyedea. Im Juni 2002 hat die Gruppe - bis auf das Duo von Slug und Ant - entfesselte God Loves Ugly, ein 18-Spur-Anstrengungen, die wieder zurück Themen ( "F * @ k Sie Lucy") beinhaltete, aber auch die Gruppe der am meisten Pop-freundliche einzigen auf dem neuesten Stand, "Modern Man's Hustle". Zu diesem Zeitpunkt Indie-Rap-Superstars, Atmosphere wieder mit ihrem vierten Album, Seven's Travels, im Jahr 2003, zwei Jahre später durch Sie können sich nicht vorstellen, wie viel Spaß wir haben.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu