Facebook
Twitter
34 Songtexte

Ass Ponys Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ass Ponys

Ass Ponys sind eine US-amerikanische Rockband aus Cincinnati, Ohio, die 1989 von Scott Kannberg gegründet wurde. Kannberg ist der einzige ständige Bandmitglied, aber die Band ist dafür bekannt, viele verschiedene Gastmusiker in den Lin-up einzubringen, die an jedem Album mitwirken.

Ass Ponys sind eine Mischung aus Indie-Rock, Alternative Country und Folk-Rock. Sie sind bekannt für ihre einzigartige Songwriting-Stil, die eine bunte Mischung aus emotionalen und spielerischen Themen enthält. Die Band hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter das 1994er Album "Electric Rock Music". Der Sound der Band hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt, aber ihr Songwriting-Stil bleibt immer noch stark beeinflusst von den früheren Alben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru