Facebook
Twitter
55 Songtexte

Askin Nur Yengi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Askin Nur Yengi

Askin Nur Yengi ist ein türkisch-deutscher Sänger und Songwriter, der in Deutschland aufgewachsen ist. Seine Musik umfasst eine breite Palette von Pop und Rock, Soul und R&B, Türkisch-Pop, und Jazz. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Ulu Tanrim" und "Güzel Ruh". Seine Lieder beschäftigen sich oft mit Themen wie Liebe, Freundschaft, und spirituellen Themen, und sind gefüllt mit positiver Energie. Seine Musik hat eine starke Botschaft, die Menschen überall in der Welt inspiriert. Er tourt regelmäßig durch Europa und die USA, und hat eine treue Fangemeinde gesammelt.

Steckbrief

  • Name
    Aşkın Nur Yengi
  • Geburtstag
    3. Juli 1970
  • Geburtsort
    Istanbul, Türkei
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Haluk Bilginer (verheiratet 2006–2012)
  • Kinder
    Nazlı Bilginer
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru