Facebook
Twitter
51 Songtexte
Asim Bajrić ist ein bosnischer Turbofolksänger.

Asim Bajric Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Asim Bajric

Asim Bajric ist ein bekannter Sänger und Komponist aus Bosnien-Herzegowina. Seine Musik ist ein Mix aus traditionellen bosnischen und modernen Sounds. Bajric war ein Pionier der bosnischen Popmusik in den 90er Jahren und hat mehrere Alben veröffentlicht. Seine Songs wurden in ganz Europa gespielt und sind ein entscheidender Bestandteil der bosnischen Kulturgeschichte. Bajric ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seine Fähigkeit, verschiedene Klänge aus verschiedenen Musikstilen zu kombinieren. Seine Songs sind lebhaft, gefühlvoll und voller Energie.

Steckbrief

  • Name
    Asim Bajrić
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru