Facebook
Twitter
84 Songtexte
Armin van Buuren ist ein niederländischer Trance-DJ und -Produzent. Aufgrund seiner Erfolge wird er als „King of Trance“ bezeichnet.

Armin van Buuren Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Armin van Buuren

Armin van Buuren ist ein niederländischer DJ, Musikproduzent und Remixer, der vor allem für seine Trance-Musik und seine Liveshows bekannt ist. Er begann seine Karriere in den 1990er Jahren und wurde schnell zu einem der erfolgreichsten DJs der Welt. Er ist einer der wenigen DJs, die es geschafft haben, sich über die Grenzen der Trance-Musik hinaus zu etablieren und gilt als einer der prägendsten Künstler der globalen Electronic Dance Music. Er hat mehr als 80 Studioalben und Singles veröffentlicht und sich als beliebter und gefeiertes Live-Act mit wöchentlichen Radiosendungen und Auftritten auf den größten Festivals etabliert.

Steckbrief

  • Name
    Armin Jozef Jacobus Daniël van Buuren
  • Geburtstag
    25. Dezember 1976
  • Geburtsort
    Leiden, Niederlande
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Erika van Thiel (verheiratet 2009)
  • Kinder
    Fenna van Buuren
    Remy van Buuren
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru