Facebook
Twitter
52 Songtexte
3 Übersetzungen
Aqua Lung International ist ein Hersteller von Tauchausrüstung für militärische, professionelle und Sport-Taucher. Das Unternehmen gehörte bis 2016 dem Air-Liquide-Konzern, der auch ein Schwesterunternehmen mit dem Namen Aqua Lung America besitzt und wurde 2016 an die britische Montagu Private Equity verkauft.

Aqualung Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aqualung

Aqualung ist ein Singer-Songwriter, der aus London stammt. Er wurde von Matt Hales gegründet und spielt eine Mischung aus Indie-Pop und Alternative Rock. Sein Debütalbum, Aqualung, wurde 2001 veröffentlicht und war ein großer Erfolg in Großbritannien, aber auch international. Sein zweites Album Still Life erschien 2008 und beinhaltet die bekannten Songs "Brighter than Sunshine", "Strange and Beautiful" und "Cinderella". Sein dritter Longplayer Memory Man folgte im Jahr 2011. Aqualung hat auch mehrere EP's, Remixes und Compilation-Alben herausgebracht. Aqualung zeichnet sich durch seine einzigartige Stimme, seine intelligenten Arrangements und seine eingängigen Melodien aus. Der Musiker hat eine starke Präsenz in sozialen Netzwerken und eine treue Fanbase.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru