Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Bumble Bees Übersetzung
von Aqua

Hummeln
Bumble Bees
HUMMELN

Ich weiß, dass ich nicht die einzige Blume bin, die du siehst aber was kann ich schon tun du bist eine gutaussehende Biene
Wham bam-Danke mam

Hummel, triff auf mich ich bin scharf auf Bestäubung Hummel-nimm was du siehst ich brauche deine Spende ich kann kaum auf deinen Überfall warten

Sei meine Liebe-denn ich bin eine Single-Blume-fühle mich frei blühe jetzt-nimm mich, Honey-sei meine Lieblingsbiene

Hey Rose, ich bin wieder bereit ich habe meinen Radar auf dich gestellt, Baby ich bin soweit un bereit zu landen ich bin der Po-hier komme ich bereite dich auf ein Wham bam vor

Hummel, triff auf mich ich bin scharf auf Bestäubung Hummel-nimm was du siehst ich brauche deine Spende du brauchst keine Einladung

Wham bam-Danke Mam
Wham bam-Danke Mam
Ich glaube fest an was ich sehe und eine kleine Blume ist nicht genug für eine Biene wie mich

Ich weiß nur-du bist mein Honig und ich kann nicht Nein sagen einfach nur ein bisschen schüchtern und so aufgeregt-wenn ich dich fliegen sehe

Hey Rose, ich bin wieder bereit ich habe meinen Radar auf dich gestellt, Baby ich bin soweit und bereit zu landen ich bin der Po-hier komme ich bereite dich auf ein Wham bam vor

Hummel, triff auf mich ich bin scharf auf Bestäubung Hummel-nimm was du siehst ich brauche deine Spende du brauchst keine Einladung

Wham bam-Danke Mam
Wham bam-Danke Mam
Ich glaube fest an was ich sehe und eine kleine Blume ist nicht genug für eine Biene wie mich

Ich weiss, dass ich nicht die einzige Blume bin , die du siehst aber was kann ich schon tun du bist eine gutaussehende Biene Honey, es ist ein Job es ist ein Traum, der wahr wird du bist meine Lieblingsblume wenn ich intim mit dir bin

Wham bam-Danke Mam
Wham bam-Danke Mam
Ich glaube fest an was ich sehe und du meine kleine Blume bist nicht genug für mich du musst treu sein es ist nicht fair für eine Biene du musst treu sein es ist nicht fair für eine Biene wie mich
Fragen über Aqua
Wie alt ist Aqua?
Wer singt im a Barbie Girl?
Wie heißt der Sänger von Aqua?
Was bedeutet Aqua?
Aqua - Bumble Bees
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru