Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Wagamama Koushinkyouku Übersetzung

Wagamama Koushinkyouku
Der egoistische Weg

Das schlummrig, schöne Wiegenlied, die Prädigt die ich immer hörte, der Zauber der Immerwiederkehrenden

Das wiederwillige, sorglose Leben, der Horizont den ich immer anstarre, der Unsinn den wir von uns geben, wärend wir nicht wissen wohin wir wollen

Anstatt von der Welle verschlungen zu werden, lass uns ihr entgegen gehen. Beiß dir auf die Lippe und dann in diesem Moment...

Je mehr du versuchtest dich selbst aufzubauen, umso cooler versuchtest du zu sein
Etwas zu nehmen wie es ist, ist wichtig
Lass uns gehen und den Himmelanschauen

Es ist nicht in ordnung,jeden Tag einfach glücklich zu leben Ich zeichnete in meine Träumen, weil ich mir wünschte frei zu sein Je mehr du versuchtest dich selbst aufzubauen, umso cooler versuchtest du zu sein Etwas zu nehmen wie es ist, ist wichtig
Lass uns gehen und den Himmelanschauen

Sehr merkwürdig Dreckige, große Schwester, wie viele Leute hast du schon ausprobiert?
Ich glaube es waren 94...

Sehr merkwürdig Dreckiger, großer Bruder, wie viele schlechte Menschen sind dir schon begegnet?
Ich kann mich nicht erinnern wie viele...

Without you

Anstatt von der Welle verschlungen zu werden, lass uns ihr entgegen gehen. Beiß dir auf die Lippe und dann in diesem Moment...

Je mehr du versuchtest dich selbst aufzubauen, umso cooler versuchtest du zu sein
Etwas zu nehmen wie es ist, ist wichtig
Lass uns gehen und den Himmelanschauen

Es ist nicht in ordnung,jeden Tag einfach glücklich zu leben Ich zeichnete in meine Träumen, weil ich mir wünschte frei zu sein

"Dort wo der Stern namens Freiheit ist!!"

Ist es nicht in ordnung für mich selbstsüchtige Dinge zu sagen?
Hinterher wird es wohl nur noch eine Gewohnheit sein...

Alles in dieser ruinirten Welt ist von Bedeutung,
Weil jeder Mensch einen Teil von ihr in Händen hält
Alles in dieser ruinirten Welt ist von Bedeutung,
Weil jeder Mensch einen Teil von ihr in Händen hält

Ich habe immer getan was ich wollte und singe einfach

La La La......
(Lasst und das Ende alle Gemeinsam singen!!)
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 3 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Antique Cafe - Wagamama Koushinkyouku
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru