Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

The W.T.O. Kills Farmers Übersetzung

Die WTO tötet Bauern
The W.T.O. Kills Farmers
Ich habe mein bestes getan um es zu etwas zu bringen in der Welt. Ich habe meinen Schweiß und meine Tränen in den fruchtbaren Boden gepflügt.
Erzeugung, Erzeugung, erzeugt, was gebraucht wurde um dafür zu sorgen die Anforderungen zu erfüllen. Die Sonne schien hell auf die alte Reichweite. Bis das Versprochene für die Zukunft zu den neoliberalen Ebenen wurde.
Die Stimme des Volkes: Sei still, schalte ab, sag nichts dazu! Wird es einen Märtyrertod brauchen um die Scharaden zu beenden?

Sie sagen dir, dass du kein Glück hast. Während Menschen absteigen schauen sie ihren Profiten beim ansteigen zu.

SOS ? das ist ein globaler Hilferuf ? wiedersetzte dich ? am besten gleich?Nimm dir deine Rechte zurück von der IMF , der Weltbank und Monsantos.
SOS ? das ist ein globaler Hilferuf ? wiedersetze dich ? am besten gleich.
?Unternehmenskratie? führt zu Profit für Mörder ? Profit für Mörder.

Von Genua nach Washington, Cancun nach Seoul. Dulde, dass der wirtschaftliche Sozialstaat außer Kontrolle gerät.
Zwar haben die Unternehmer die Waffen, aber sie sind in der Unterzahl. Sie können die Demokratie töten, nicht aber die Wahrheit. Darum?Verlasse die Matrix eines Sklaven der Wirtschaft! Darum? betrete die Welt des Mindestlohnes.
Nicht für einen, nicht für zwei, nicht für drei oder vier. Aber für jeden einzelnen Bürger in der ganzen Welt.

Die Menschheit im Kampf für unsere Leben. Der Funke Revolution im Selbstmord eines Bauern .

Wenn sie dir Krieg aufbinden, schläfst du. Wenn sie deine Nahrung vergiften die zu trinken du dich entschieden hast, denn du weißt nicht, dass Gift im Brunnen ist.

Erhebt euch! Leistet Wiederstand! Erhebt euch! Leistet Wiederstand! Syngenta sind Mörder!
Erhebt euch! Leistet Wiederstand! Erhebt euch! Leistet Wiederstand! Die WTO sind Mörder!
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 14 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 13 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Anti-Flag - The W.T.O. Kills Farmers
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru