Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

State Funeral Übersetzung

Staatsbegräbnis
State Funeral
Das ist das Geräusch einer herabfallenden Bombe.
Nach Jahren dieses Zustandes sind wir immer noch zufrieden, Bauern in einem Kriegesschachspiel zu sein
Auf einem Brett der Autokratie von König George und seiner englischen Königin hin- und hergeschoben zu werden.

Fundamentalisten zitieren Geschichten und Legenden darüber, wessen Gott rechtschaffener ist.
In wessen Gottes Namen wir alle getötet werden?

Ein Glöckner des Todes für den Weltuntergang. Die Beerdigung eines Staates, dem wir nicht nachtrauern.

Und noch immer gibt es schlechten Schlaf und Träume von endlosen Jahren der Tyrannei. Sich blutschänderisch fortpflanzen bedeutet: Totenkopf und Knochen, die Freimaurer regieren.

Zerstöre jeden Gegner- befreie dich selbst. Lösche den gemeinsamen Feind aus- befreie dich selbst.
Lösche den Steinbruch aus- befreie dich selbst. Durch den Bildschirm von Rauch suchen wir Gerechtigkeit...
News
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Stunde
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Anti-Flag - State Funeral
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru