Facebook
Twitter
97 Songtexte
Anthony Hamilton bzw. Antony Hamilton ist der Name folgender Personen:

Anthony Hamilton Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Anthony Hamilton

Anthony Hamilton ist ein amerikanischer Musiker, R&B-Künstler und Songwriter aus Charlotte, North Carolina. Er begann seine Karriere als Teil des Duo 'The Hamiltones' und hat dann seine Solokarriere angefangen. Sein erfolgreicher Song 'Charlene', der sich auf seine Frau bezieht, brachte ihm eine Grammy-Nominierung ein. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Soul, R&B, Blues, Jazz und Gospel und er spielt auch gerne Gitarre. Seine Popularität steigerte sich mit dem Erscheinen seines Albums 'Comin' from Where I'm From' 2003. Sein Album 'Back to Love' brachte ihm einen weiteren Grammy ein. In seinen Songs übermittelt er eine emotionale und vielseitige Botschaft. Er hat auch einige Filme vertont, darunter 'Hustle & Flow' und 'Ray'. Er ist für seine außergewöhnlichen Live-Auftritte bekannt und erhält regelmäßig begeisterte Reaktionen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru