Facebook
Twitter
Problem melden

Neues Zimmer Songtext

In meinem neuen Zimmer stehen noch immer die Kartons, halb ausgepackt und die Wand
Ist nackt.
Und über mir trinken lauter laute Leute Bier bis kurz nach vier und ich bin abgefuckt.
Und die Matratze kratzt in der ersten Nacht
Ohne Lattenrost

Ich krieg noch keine Post
Ummelden ist noch mehr Stress

Gut, dass ich das eh vergess'

In meinem neuen Zimmer stehen noch immer die Kartons und ich weiß nicht, was ich
Als erstes machen soll.
In meinem neuen Zimmer
In meinem neuen Zimmer

In meinem neuen Zimmer
In meinem ... neuen Zimmer
Jede Nacht bin ich wach, weil ich die neuen Geräusche um mich rum nicht richtig kenne.

Und wenn ich endlich penne, ist schon wieder hell am Morgen und ich hab die gleichen Sorgen wie am Tag zuvor.
Ich muss tausend Sachen machen und ich nehm' mir viel zu viel vor.
Ich hab nur ausgepackt, nicht eingeräumt.

Ich hab im Leben geträumt, wie es wohl aussehen könnte.
Und jetzt hilft mir die Glühbirne beim Sachen suchen, weil ich die festen Plätze
Erst noch finden muss.
In meinem neuen Zimmer stehen noch immer die Kartons und ich weiß nicht, was ich
Als erstes machen soll.
In meinem neuen Zimmer
In meinem neuen Zimmer
In meinem neuen Zimmer
In meinem neuen Zimmer
Fragen über AnnenMayKantereit
Wer schreibt Texte AnnenMayKantereit?
Was bedeutet der Name AnnenMayKantereit?
Wie alt ist AnnenMayKantereit?
Wer ist der Sänger von AnnenMayKantereit?

Album Alles nix konkretes (2016)

AnnenMayKantereit
  1. 1.
    Oft gefragt
  2. 2.
    Pocahontas
  3. 3.
    Es geht mir gut
  4. 4.
    3. Stock
  5. 5.
    Wohin du gehst
  6. 6.
  7. 7.
    Bitte bleib
  8. 8.
    Neues Zimmer
  9. 9.
    Barfuß am Klavier
  10. 10.
    21, 22, 23
  11. 11.
    Länger bleiben
  12. 12.
    Das Krokodil
AnnenMayKantereit - Neues Zimmer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru