Facebook
Twitter
Problem melden

Mit dir Songtext

Mit dir bieg ich denn Regenbogen grade und bau uns auf dem Mond ein Liebesnest, mit dir kann ich die nächsten tausend jahre, weil dieses glück uns nie verlässt.Ich war verlassen von allen guten Geistern und die Geier kreisten über mir. Selbst die Engel flogen einfach weiter und schickten mich Gottsei dank zu dir, nie war es schöner zu Leben, nie war es leichter zu schweben, nie war es schwerer aufzugeben als mit dir.
Mit dir bieg ich denn Regenbogen grade und bau uns auf dem Mond ein Liebesnest, mit dir kann ich die nächsten tausend jahre, weil dieses glück uns nie verlässt. Mit dir geht die Titanik niemals unter, mit dir verschwende ich meine Beste Zeit, mit dir wird meine weiße Weste bunter, mit dir ist mir kein Weg zu weit.
Dut mein Seil, wenn alle stricke reißen.Dut der Wirt wenn ich Saufen geh. Dut das Gute in den Schlechten Zeiten. Dut L in meinem Alphabet, nie war es schöner zu Leben, nie war es leichter zu schweben, nie war es schwerer aufzugeben als mit dir.
Mit dir bieg ich denn Regenbogen grade und bau uns auf dem Mond ein Liebesnest, mit dir kann ich die nächsten tausend jahre, weil dieses glück uns nie verlässt. Mit dir geht die Titanik niemals unter, mit dir verschwende ich meine Beste Zeit, mit dir wird meine weiße Weste bunter, mit dir ist mir kein Weg zu weit.zu weit .
Dut der Spieler der mich niemals Linkt. Dut der Flieger der mich in den Süden bringt.
Mit dir bieg ich denn Regenbogen grade und bau uns auf dem Mond ein Liebesnest, mit dir kann ich die nächsten tausend jahre, weil dieses glück uns nie verlässt. Mit dir geht die Titanik niemals unter, mit dir verschwende ich meine Beste Zeit, mit dir wird meine weiße Weste bunter, mit dir ist mir kein Weg zu weit...
Fragen über Anna-Maria Zimmermann
Was ist mit dem linken Arm von Anna Maria Zimmermann?
Hat Anna Maria Zimmermann Kinder?
Was kostet ein Auftritt von Anna Maria Zimmermann?
Wo wohnt Anna Maria Zimmermann?

Album Hautnah (2012)

Anna-Maria Zimmermann
  1. 1.
    Leben
  2. 2.
    Mit Dir
  3. 3.
    1000 Leuchtende Sterne
  4. 4.
    Die Wilden Gefühle
  5. 5.
    Freundschaftsring
  6. 6.
    Du Bist Die Musik
  7. 7.
    Hautnah
  8. 8.
    Lebenslänglich Sonnenschein
  9. 9.
  10. 10.
  11. 11.
    Doch Ich Bin Stark
  12. 12.
    Nie Wieder Allein
  13. 13.
    Die Show Ist Noch Lange Nicht Vorbei
  14. 14.
    1000 Leuchtende Sterne (clubmix)
  15. 15.
    Hitmix 2012
Anna-Maria Zimmermann - Mit dir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru