Facebook
Twitter
Problem melden

Hautnah Songtext

Wir brauchen keine Worte um uns zu versteh'n nur einen Augenblick brauch' ich dich anzuseh'n und ich spüre dein Herz, wie es schlägt himmelwärts auch wenn die Welt um uns verschwimmt, mi jedem Tag der neu beginnt, seh ' ich klar.
Wir sind Hautnah verbunden und wenn wir uns Hautnah spüren sind wir verlor'n in einer Welt zu zweit, bis in die Unendlichkeit, für die Ewigkeit unsterblich und für immer Hautnah.
Mit dir durch Höh'n und Tiefen, lachen oder wein', zusammen unser Glück in die Welt hinaus zu schrei'n.
Nur mit dir Himmelwärts und ich spüre dein Herz, auch wenn die Welt um uns verschwimmt.
Wir sind Hautnah verbunden, und wenn wir uns Hautnah spüren, sind wir verlor'n in einer Welt zu zweit, bis in die Unendlichkeit, für die Ewigkeit unsterblich, und für immer Hautnah.
Wenn ich Stille suche, schweigst du mit mir,
Hautnah, für die Ewigkeit unsterblich bei dir.
Hautnah
Fragen über Anna-Maria Zimmermann
Was ist mit dem linken Arm von Anna Maria Zimmermann?
Hat Anna Maria Zimmermann Kinder?
Was kostet ein Auftritt von Anna Maria Zimmermann?
Wo wohnt Anna Maria Zimmermann?

Album Hautnah (2012)

Anna-Maria Zimmermann
  1. 1.
    Leben
  2. 2.
    Mit Dir
  3. 3.
    1000 Leuchtende Sterne
  4. 4.
    Die Wilden Gefühle
  5. 5.
    Freundschaftsring
  6. 6.
    Du Bist Die Musik
  7. 7.
    Hautnah
  8. 8.
    Lebenslänglich Sonnenschein
  9. 9.
  10. 10.
  11. 11.
    Doch Ich Bin Stark
  12. 12.
    Nie Wieder Allein
  13. 13.
    Die Show Ist Noch Lange Nicht Vorbei
  14. 14.
    1000 Leuchtende Sterne (clubmix)
  15. 15.
    Hitmix 2012
Anna-Maria Zimmermann - Hautnah
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru