Facebook
Twitter
36 Songtexte
Animaniacs ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie von Warner Bros. Television, die Steven Spielberg von 1993 bis 1998 produzierte.

Animaniacs Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Animaniacs

Der Zeichentrick Animaniacs gehört zu den beliebtesten Zeichentrick-Shows aller Zeiten und ist bekannt für seine abwechslungsreiche Musik. Die Musik wurde ursprünglich von der amerikanischen Komponistin und Dirigentin Richard Stone komponiert und arrangiert. Die Musikstücke sind sehr abwechslungsreich und umfassen Jazz, Klassik, Pop, Swing und andere Musikstile. In der Show werden verschiedene Stilrichtungen verwendet, um die Charaktere, Handlungen und Themen zu untermalen. Stücke wie Yakko's World, The Nations of the World, I'm Mad, The Hello Song, The Yakko's Universe-Lied und viele andere sind bekannt und beliebt. Animaniacs ist für seine musikalisch abwechslungsreiche und charmante Show bekannt und wird von Fans überall auf der Welt gefeiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru