Facebook
Twitter
40 Songtexte

Andromeda Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet Andromeda?
Wo kann man die Andromeda Galaxie sehen?
Wie viele Sterne hat die Andromeda Galaxie?
Wo ist die nächste Galaxie?

Über Andromeda

Andromeda ist ein belgischer Elektronikmusikproduzent, der seine Musik im Drum & Bass-Genre komponiert. Seit 2016 ist er Teil des belgischen Labels Basserk Records. Seine Musik ist sowohl melodisch als auch energisch und hat eine starke Bassline als Kern. Sein Stil ist vor allem von Techno, Progressive House, Trance und Ambient beeinflusst. Seine letzte Veröffentlichung ist ein Zusammenarbeit mit dem belgischen Musiker Diversions namens 'Lost in Ethereal'. Andromeda hat sich darauf spezialisiert, das Tempo seiner Musik zu variieren, um ein dynamischeres Gefühl zu erzeugen. Er hat auch mit Künstlern wie Au5, Signal, Fractal und Mefjus zusammengearbeitet. Seine Musik wurde auf verschiedenen Online-Plattformen und Radiosendern gespielt, darunter BBC Radio 1 und Sirius XM.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru