Facebook
Twitter
69 Songtexte
Andrew Wilkes Krier, bekannt als Andrew W. K. ist ein US-amerikanischer Rockmusiker.

Andrew W.K. Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Andrew W.K.

Andrew W.K. ist ein US-amerikanischer Musiker und Sänger, der für sein intensiveres Party-Ideen und seine aufbauenden Rock-Songs bekannt ist. Sein einprägsames Image und seine energiegeladenen Energieshows machten ihn zu einer Ikone der Party. Sein Debütalbum I Get Wet (2001) war besonders erfolgreich und beinhaltet Lieder wie "Party Hard" und "She Is Beautiful". Seine anderen Alben, wie das Album The Wolf (2003) und Close Calls With Brick Walls (2006), enthalten Songs, die sich noch mehr mit Positivität und Energie beschäftigen. Andrew W.K. ist auch ein bekannter Motivationsredner und hat mehrere Talkshows auf MTV präsentiert.

Steckbrief

  • Name
    Andrew W. K.
  • Geburtstag
    9. Mai 1979
  • Geburtsort
    Palo Alto, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,9 m
  • Partner
    Cherie Lily (verheiratet 2008)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru