Facebook
Twitter
Problem melden

Du ich mal dein Bild Songtext

Wie oft habe ich dir schon gesagt wie sehr ich dich liebe
Hab dir treue geschworen und erzählt wie sehr ich dich brauch Doch es heist das ein Bild viel mehr sagt als tausend Worte Darum habe ich mir gedacht das du das magst

Durch ich mal dein Bild in tausend bunten Farben
Dann kann ich dich für immer bei mir tragen
Ich schwör dir das da wird Mona Lisa blass wenn sie diese Farben sieht wie ich mal weil ich dich lieb

Rot ist liebe die wir immer noch so tief in uns tragen
Grün ist Hoffnung das dieses Gefühl auch niemals vergeht
Gäbe es jener geteilte Moment aus unserem Leben jedes Wort jeder Augenblick aus Gold gemacht

Durch ich mal dein Bild in tausend bunten Farben
Dann kann ich dich für immer bei mir tragen
Ich schwör dir das da wird Mona Lisa blass wenn sie diese Farben sieht wie ich mal weil ich dich lieb

Durch ich mal dein Bild in tausend bunten Farben
Dann kann ich dich für immer bei mir tragen
Ich schwör dir das da wird Mona Lisa blass wenn sie diese Farben sieht wie ich mal weil ich dich lieb

Ich schwör dir das da wird Mona Lisa blass wenn sie diese Farben sieht wie mal weil ich dich lieb
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 4 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 2 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein

Album Für Dich (2014)

Andreas Martin
  1. 1.
    Du ich mal dein Bild
  2. 2.
    Komm her ich nehm dich mit
  3. 3.
    Leg jetzt bloss nicht auf
  4. 4.
    Für dich
  5. 5.
    Feuer in der Nacht
  6. 6.
    Doch irgendwann
  7. 7.
    Weil ich dich liebe
  8. 8.
    Wenn es Engel gibt
  9. 9.
    Diese Kraft um zu leben
  10. 10.
    Tageslicht
  11. 11.
    Wenn du mich nur lässt
  12. 12.
    Unter dem Regenbogen
  13. 13.
    Mag sein
Andreas Martin - Du ich mal dein Bild
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru