Facebook
Twitter
60 Songtexte
Andreas Holm ist ein deutscher Schlagersänger und Komponist.

Andreas Holm Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann ist Andreas Holm geboren?
Ist Andreas Holm verheiratet?
Wie geht es Thomas Lück?
Wie alt ist Andreas Holm?

Über Andreas Holm

Andreas Holm ist ein Singer-Songwriter aus Deutschland, der sich vor allem durch seine emotionale und ehrliche Musik einen Namen gemacht hat. Seine Musik ist von Pop, Folk und Singer-Songwriter beeinflusst. Seine Lieder enthalten oft tiefgründige Texte, die sich mit Themen wie Liebe, Verlust oder Hoffnung beschäftigen. Seine Songs werden auch oft von gefühlvollen Streichern und Akustikgitarren begleitet. Er hat in den letzten Jahren viele Fans auf der ganzen Welt gewonnen und ist ein sehr talentierter und geschätzter Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Andreas Holm
  • Geburtstag
    22. Oktober 1942
  • Geburtsort
    Berlin
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru