Mountain Man Album

Königin der Alpen Lyrics Andreas Gabalier

Abspielen

Andreas Gabalier - Königin der Alpen Songtext

Heit is a guada Tag
Des is was rennt
Der König von den Alpen
Ich bin der König der Alpen
Auch bekannt als Austria Sweetheart
Der beliebteste Mensch von Österreich
Süß wie eine Mozartkugel, so die schönen Haar oida du kennst mi

I bin swaggy
I bin sexy
I bin a fescher Motherfucker
Nenn' mi König von den Alpen, i bin der König von den Alpen!
I bin gud drauf (I bin swaggy)
I bin fröhlich (I bin sexy)
Warum bin i so fröhlich (So fesch!)
Nenn mi König von den Alpen, i bin der König von den Alpen!

Nenn mi König der Alpen, mei Lieblingsfilm is (Welcher, na) Top Gun mit Tom Cruise! ('s ein nicer film!)
Manchmal schau i raus in die Welt und denk mir nur "Wow, unglaublich, was es alles für Sachen gibt!"(Aber wirklich!)
I habe Girl, aus Sankt Moritz, aber i weiß leider nimmer wie sie haßt, und die Nummer hab' ich auch verlegt
Wenn du das hörst, ruf mi bitte an! - Oder schreib mir auf Facebook (Social Media), i bin Fame und so
Egal, i bin der König der Alpen

Der germanische Prinz ist zurück an dem Mikrofon (I war nie weg eigentlich)
Gödlife, dis is woas ich rap!
Und i hoff, dass ma alle irgendwann mit einand' freind san
Hoch in den Alpen, des is wo i residier, mit alle meine Haberer
Ich bin heiß wie die Sun' (so brenn has' sicher 1000 grad oder su), aber cool wie der Mond (minus 1000 Grad minus 1000 Grad)
Schau mi an, Schau mi an! I fühl mich gut und das passt alles
I bin der König der Alpen, yeah!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu