Beitragende Benutzer

 
+10
Arike
Lyrics übersetzt
Andreas Gabalier

Heimweh nach dir Übersetzung Andreas Gabalier

Album Herzwerk
Abspielen

Andreas Gabalier - Heimweh nach dir deutsche Übersetzung

Niemand im Leben hat, so viel für Jemanden gegeben, wie du für mich gegeben hast.
Aber ich hab's nicht geseh'n, weil was anderes wichtiger war.
Du warst wunderbar und mir war nicht klar, dass nur du mein Leben lenkst.
Hier und da frag' ich mich, ob du auch so wie ich, immer noch an mir hängst.
So lange Licht für mich, tief in deinem Herzen scheint,
komm' heim, wenn du ganz allein' in der Nacht um mich weinst.
Weil du mein Mädel bist und ich dich so vermiss', zieht es mich immer noch zu dir, ich hab' soviel Heimweh nach dir.
In der Nacht wach' ich auf, weil ich träume von dir, aber du liegst nicht neben mir.
Das Bett ist so leer, an der Wand hängt das Bild noch von dir.
Ruf' mich an, schau' vorbei, du weißt wo ich bin,
ohne dich macht das alles keinen Sinn.
Es war doch so schön, ich würde alles dafür geben, an deiner Seite zu geh'n.
So lange Licht für mich, tief in deinem Herzen scheint, komm' heim,
wenn auch du ganz allein' in der Nacht um mich weinst.
Weil du mein Mädel bist und ich dich so vermiss', zieht es mich immer noch zu dir,
ich hab' so viel Heimweh nach dir.
Es zieht mich noch immer zu dir, ich hab' so viel Heimweh nach dir.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu