Facebook
Twitter
Problem melden

Vaya Con Dios Songtext

Die Wellen spülen Grüße aus der Südsee an den Strandich schließe meine Augenund ich spüre deine Hand.An deiner Seite gebe ich meinen Träumen hinund will nicht daran denkendaß ich bald alleine bin.Vaya con dios heißt Abschied zu nehmenvon deiner Liebe und meinem Glück.Vaya con diosich will keine Tränendenn ich versprecheich komme zurück.Der Wind singt in den Bäumen eine kleine Nachtmusikund kühlt mein heißes Herzdas nah an deinem Herzen liegt.Der Mond malt weiche Schatten von uns beiden in den Sandich fürchte die Gedanken an mein fernes Heimatland.Vaya con dios heißt Abschied zu nehmen...Wenn ich auch gehen mußich bleibe für immermit meinen Wünschen und Träumen bei dir.Vaya con dios heißt Abschied zu nehmen...Vaya con dios heitß Abschied zu nehmen...
Fragen über Andrea Jürgens
Welche Krankheit hatte Andrea Jürgens?
Hatte Andrea Jürgens Kinder?
Wie ist Andrea Jürgens gestorben?
Wann verstarb Andrea Jürgens?

Album Küsse der Nacht (1990)

Andrea Jürgens
  1. 1.
    Küsse der Nacht
  2. 2.
    Wir tanzen Lambada
  3. 3.
    Allein in der Nacht
  4. 4.
    Ich hab’ Dir nie den Himmel versprochen
  5. 5.
    Amore, Amore
  6. 6.
    Heut’ wird es rote Rosen regnen
  7. 7.
    Guantanamera
  8. 8.
    Nach so einer Nacht
  9. 9.
    Vaya con dios
  10. 10.
    Wenn ich nun geh’
Andrea Jürgens - Vaya Con Dios
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru