Facebook
Twitter
Problem melden

Heimweh nach hause Songtext

Nach ein paar Schritten raus aus der Stadt , fühl ich mich wie ein baumloses Blatt.Meine Gedanken vom Leben mit dir bahnen die Bilder von Liebe in mir,Bilder des Glücks und der Liebe zu dir .
Heimweh nach hause heißt heimweh nach dir allein deine Stimme weckt Sehnsucht in mir heimweh nach hause zieht mich zu dir hin weil ich eine Stunde nur ohne dich bin. Ich sthe am Fenster hier im Hotel , flüster nach draußen komm bitte schnell . Ich bleib nicht eine nacht hier allein , ich kann nicht ohne , nicht ohne dich sein nur neben dir fühl ich mich nicht allein.heimweh nach hause heißt heimweh nach dir, allein deine Stimme weckt Sehnsucht in mir .heimwehg nach hause zieht mich zu dir hin , weil ich eine Stunde nur ohne dich bin .In einer Stunde bin ich bei dir , sechzig Minuten Hoffnung in mir in deinen Augen die Liebe zu sehn , dich zu umarmen und nie wieder gehn , dass macht die Träume die Sehnsucht zu schön . heimweh nach hause heißt heimweh nach dir allein deine Stimme weckt Sehnsucht in mir .heimweh nach hause zieht mich zu dir hin weil ich eine Stunde nur ohne dich bin,weil ich eine Stunde nur ohne dich bin , weil ich eine Stunde nur ohne dich bin , weil ich eine Stunde nur ohne dich bin
Fragen über Andrea Jürgens
Welche Krankheit hatte Andrea Jürgens?
Wie ist Andrea Jürgens gestorben?
Hatte Andrea Jürgens Kinder?
Wann verstarb Andrea Jürgens?
Andrea Jürgens - Heimweh nach hause
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru