Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Lass mich jetzt noch nicht gehen Songtext

Andrea Berg Album - DU - Lass mich jetzt noch nicht gehen
Da war nur ein Gefühl, kurz nur ein Blick von dir, dein Mund hat mir Mut gemacht, und doch ich hab angst vor der Nacht,
Halt mich lass mich jetzt noch nicht gehen, küss mich, will dich ganz sanft berühren, du nimmst mich in deinen arm, streichelst mein Haar, schaust mich an.
Wer du bist, du sagst kein Wort, die Sehnsucht der Nacht trägt uns fort, du bist nicht frei, hast du mir gesagt es ist vorbei nach dieser Nacht, es tut weh,
Halt mich lass mich jetzt noch nicht gehen, küss mich, will dich ganz sanft berühren, du nimmst mich in deinen arm, streichelst mein Haar schaust mich an,
Halt mich, lass mich jetzt noch nicht gehen küss mich will dich ganz sanft berühren, Du nimmst mich in deinen arm, streichelst mein Haar schaut mich an.
Eingesendet von kerstinangel
Fragen über Andrea Berg
Wie ist der richtige Name von Andrea Berg?
Was ist Andrea Berg von Beruf?
Wie lange ist Andrea Berg verheiratet?
Wo ist Andrea Berg heute?

Album Du (2004)

Andrea Berg
  1. 1.
  2. 2.
    Lass mich jetzt noch nicht geh'n
  3. 3.
  4. 4.
    Schmetterlinge
  5. 5.
    Warum
  6. 6.
    Wenn Dein Mund mich küsst
  7. 7.
    Du
  8. 8.
    Nur die Nacht als Kleid
  9. 9.
    Was ist geschehn
  10. 10.
    Grenzenlos
  11. 11.
    Der Abschiedskuss
  12. 12.
    Spiel noch einmal nur für mich
Andrea Berg - Lass mich jetzt noch nicht gehen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru