Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Left Outside Alone Übersetzung

Alleine draussen gelassen
Left Outside Alone
Mein ganzes Leben habe ich darauf gewartet, dass du kommst um ein Märchen wahr werden zu lassen. Ich lebte in einer Fantasie ohne Bedeutung,
Das ist nicht OK, ich fühle mich nicht sicher.

Ich bleibe alleine mit meiner Verzweiflung zurück. Will atmen, doch finde keine Luft dazu. Dachte du wurdest vom Himmel geschickt, aber du und ich waren niemals verliebt. Ich habe noch so vieles mehr zu sagen, hilf mir einen Weg zu finden.

Und ich frage mich, ob du weißt, wie es sich wirklich anfühlt, wenn du draußen alleine bist. Wenn es hier draußen kalt ist. Vielleicht solltest du es wissen, wie es sich anfühlt hier draußen alleine zu sein, hier draußen alleine zu sein.

Warum spielst du mit mir, wie mit einem Spiel? Immer jemand anderen blamieren,
Rücksichtslos, hilfloser kleiner Mann. Irgendwann wirst du es vielleicht verstehen, es gibt nicht mehr viel zu sagen, aber ich hoffe, du findest einen Weg.

Ich frage mich immer noch, ob du weißt, wie es sich wirklich anfühlt, wenn man draußen alleine ist. Wenn es hier draußen kalt ist. vielleicht solltest du wissen, wie es sich anfühlt draußen alleine zu sein, draußen alleine zu sein.

Ich sage dir, mein ganzes Leben habe ich darauf gewartet, dass du kommst und ein Märchen wahr werden lässt. Ich lebte in einer Fantasie ohne Bedeutung, das ist nicht OK, ich fühle mich nicht sicher, Ich muss beten.

Ohhh... beten
Ohhh...himmlischer Vater...
Beschütze mich...
Ohhh...
Waooooaoooo...

Und ich frage mich, ob du weißt, wie es sich wirklich anfühlt, wenn man draußen alleine ist. Wenn es hier draußen kalt ist. Vielleicht solltest du wissen, wie es sich anfühlt draußen alleine zu sein, draußen alleine zu sein.

Mein ganzes Leben habe ich darauf gewartet, dass du kommst und ein Märchen wahr werden lässt. Ich lebte in einer Fantasie ohne Bedeutung, das ist nicht OK, ich fühle mich nicht sicher, ich muss beten.
Fragen über Anastacia
Wie alt ist die Anastacia?
Ist Anastasia verheiratet?
Was macht eigentlich Anastacia?
Wo wohnt Anastasia?

Album Resurrection (2014)

Anastacia
  1. 1.
    Staring at the Sun
  2. 2.
    Lifeline
  3. 3.
    Stupid Little Things
  4. 4.
    I Don’t Want to Be the One
  5. 5.
    Evolution
  6. 6.
  7. 7.
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
    Broken Wings
  11. 11.
    Other Side of Crazy
  12. 12.
    Oncoming Train
  13. 13.
    Resurrection
  14. 14.
    Left Outside Alone, Part 2
    Übersetzung
  15. 15.
    Underdog
Anastacia - Left Outside Alone
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru