Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Dreamed You“

Überprüft von Katrin
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen Liebe und Verbindung zu einer bestimmten Person.
  • Der Sänger beschreibt, wie die Zeit stehen bleibt, als diese Person den Raum betritt und er sofort spürt, dass sie seine Bestimmung ist.
  • Der Sänger vergleicht die Bedeutung dieser Person in seinem Leben mit verschiedenen natürlichen Elementen wie den Sternen, dem Fluss, dem Adler, dem Feuer, der Sonne und dem Mond.
  • Der Text betont immer wieder, dass der Sänger von dieser Person geträumt hat und dass diese Liebe nicht geleugnet werden kann.
  • Der Songtext drückt die tiefe Sehnsucht und das Verlangen des Sängers nach dieser bestimmten Person aus und zeigt, wie wichtig sie für sein Leben ist.

Interpretation

Der Songtext I Dreamed You von Anastacia handelt von einer tiefen Liebe und Verbindung zu einer bestimmten Person.

Der Sänger beschreibt, wie die Zeit stehen bleibt, als diese Person den Raum betritt und er sofort spürt, dass sie seine Bestimmung ist. Er beschreibt, dass diese Person alles ist, was er je erträumt hat.

"Only you in my life, Forever and today, You're everything I ever imagined, My love could be"

Er vergleicht die Bedeutung dieser Person in seinem Leben mit verschiedenen natürlichen Elementen wie den Sternen, dem Fluss, dem Adler, dem Feuer, der Sonne und dem Mond. Er erklärt, dass er diese Person genauso braucht wie die Sterne den Himmel, der Fluss den Regen und der Adler seine Flügel.

"Like the stars need the sky, And the river needs its rain, Like an eagle needs its wings, And the fire needs its flames, Like the sun needs the day, And the night needs the moon"

Der Sänger betont immer wieder, dass er von dieser Person geträumt hat und dass diese Liebe nicht geleugnet werden kann. Er spürt, dass sein Herz es schon immer gewusst hat.

"Our love can't be denied, There's nothing I can do, nothing I can say, My heart always knew, That's how I dreamed of you"

Der Songtext drückt die tiefe Sehnsucht und das Verlangen des Sängers nach dieser bestimmten Person aus und zeigt, wie wichtig sie für sein Leben ist. Es geht um die Vorstellung und den Traum von einer tiefen und bedeutsamen Liebe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Dreamed You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Anastacia - I Dreamed You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru