Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Malvado“

Überprüft von Martinez
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die immer noch starke Gefühle für ihren ehemaligen Partner hat.
  • Die Person sehnt sich nach den liebevollen Berührungen und Zärtlichkeiten des Ex-Partners.
  • Trotz des schlechten Verhaltens des Ex-Partners ist die Person bereit, ihm eine weitere Chance zu geben.
  • Der Text zeigt die emotionale Bindung der Person an ihren Ex-Partner und ihre Sehnsucht nach einer Versöhnung.
  • Die Person bittet den Ex-Partner, nicht mehr so gemein zu sein und zurückzukommen.

Interpretation

Der Songtext Malvado von Ana Gabriel handelt von einer Person, die immer noch Gefühle für ihren ehemaligen Partner hat, obwohl er sich schlecht verhalten hat. Die Person ist immer noch treu zu seinen Erinnerungen und zu ihrem vergangenen gemeinsamen Glück. Sie sehnt sich nach den liebevollen Berührungen und Zärtlichkeiten des Ex-Partners, die immer noch in ihrer Haut spürbar sind.

Die Person bittet den Ex-Partner, nicht mehr so gemein zu sein und zurückzukommen. Sie sagt, dass sie immer noch so sehr liebt und dass seine Abwesenheit für sie eine Qual ist. Sie kann nicht mehr ohne seine Liebe sein.

Obwohl die Person verletzt wurde, bleibt ein kleiner Funken Hoffnung im Herzen. Sie träumt davon, dass der Ex-Partner zurückkommt und sie in seine Arme nimmt. Sie ist bereit, ihm zu vergeben und wieder mit ihm zusammenzukommen.

Der Text zeigt die emotionale Bindung der Person an ihren Ex-Partner und ihre Sehnsucht nach einer Versöhnung. Trotz des schmerzhaften Verhaltens des Ex-Partners ist die Person bereit, ihm eine weitere Chance zu geben und ihn immer noch anzubeten.

Zitate aus dem Text:
- "Por que todavía te quiero" (Warum liebe ich dich immer noch)
- "Ya no juegues al malvado" (Spiel nicht mehr den Bösen)
- "Tu bien sabes cuanto te amo" (Du weißt sehr gut, wie sehr ich dich liebe)
- "Que tu ausencia es un calvario" (Deine Abwesenheit ist eine Qual)
- "Malvado, malvado, vuelve" (Böse, böse, komm zurück)
- "Que igual que siempre te adoraré" (Denn ich werde dich immer noch anbeten)
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Malvado" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ana Gabriel - Malvado
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru