Amigos
108
Songtexte
117K
Aufrufe
Amigos Engel lassen grüßen.

Amigos Biografie

Die Amigos sind eine deutsche Schlagergruppe. Die Amigos traten nach ihrer Gründung 1970 in ihrer Anfangszeit vor allem auf Veranstaltungen in verschiedenen Dörfern und Städten auf. Den Amigos gelang 2006, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und auch Kanada der endgültige Durchbruch, als sie in Achims Hitparade auftraten und den Titel „Musikantenkönig“ gewannen und schließlich am Ende des Jahres in der Gesamtwertung Achims Hitparade: „Wer wird Musikantenkaiser?“ mit einem soliden Vorsprung von 20 Prozent gewannen. Sie traten Im Januar des Jahres 2007 in der „Krone der Volksmusik“ auf und ihre erste DVD erschien. In der ersten Echoverleihung 2007, in der sie in der Kategorie Schlager nominiert waren konnten sie sich aber nicht gegen Andrea Berg durchsetzen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu