Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All Cried out“

Überprüft von Maria
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer enttäuschten Beziehung, die zu Ende ist.
  • Der Sänger fühlt sich ausgenutzt und hat keine Tränen mehr übrig.
  • Der Partner ist zurückgekommen, nachdem er lange Zeit weg war, aber der Sänger hat sich verändert und jemand anderes hat seinen Platz eingenommen.
  • Der Sänger ist bereit, weiterzugehen und fordert den Partner auf, sein kaltes und leeres Herz zurückzunehmen.

Interpretation

Der Songtext All Cried Out von Alison Moyet handelt von einer Beziehung, die zu Ende ist. Der Text beschreibt, wie der Sänger enttäuscht ist, weil der Partner zurückgekommen ist, nachdem er lange Zeit weg war. In der Zwischenzeit hat sich der Sänger jedoch verändert und jemand anderes hat seinen Platz eingenommen. Der Sänger erkennt, dass er dem Partner gesagt hat, dass es niemand anderen geben würde, aber er hat seinen Pfeil der Liebe verbrannt und hat nun nichts mehr zu bieten.

Der Text drückt die Gefühle des Sängers aus, der "all cried out" ist, also keine Tränen mehr hat. Er fühlt sich ausgenutzt, weil der Partner viel Liebe verlangt hat, aber ihm nichts zurückgeben kann. Der Sänger fühlt sich auch von dem Verhalten des Partners enttäuscht, da dieser ihn herumschiebt und keine Rücksicht auf ihn nimmt.

Der Text enthält auch eine Botschaft an den Partner, dass er nicht überrascht sein soll, dass der Sänger ihn abweist. Der Sänger möchte nicht länger in dieser Beziehung sein und fordert den Partner auf, sein "kaltes und leeres Herz" zurückzunehmen.

Der Songtext "All Cried Out" drückt die Enttäuschung und den Schmerz aus, den der Sänger nach dem Ende einer Beziehung empfindet. Er möchte sich nicht länger ausnutzen lassen und ist bereit, weiterzugehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All Cried out" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Alison Moyet - All Cried out
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru