Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

When You Say Nothing at All Übersetzung

Wenn du überhaupt nichts sagst
When You Say Nothing at All
Es ist erstaunlich, wie du direkt zu meinem Herzen sprechen kannst.
Ohne ein Wort zu sagen, kannst du die Dunkelheit beleuchten.
Ich kann es versuchen wie ich will, ich werde nie erklären können, was ich höre wenn du nichts sagst.

Das Lachen auf deinem Gesicht, lässt mich wissen, dass du mich brauchst.
Es gibt eine Wahrheit in deinen Augen, die sagt, dass du mich nie verlassen wirst.
Die Berührung deiner Hände sagt mir, dass du mich auffangen wirst, wenn ich falle.
Du sagst es am besten wenn du schweigst.

Den ganzen Tag kann ich Leute hören, die laut sprechen.
Aber wenn du bei mir bist, stichst du aus der menge hevor.
Der alte Mr. Webster kann es versuchen wie er will, aber er wird nie definieren können, was zwischen deinem und meinem herzen gesagt wird.

Das Lachen in deinem Gesicht lässt mich wissen, dass du mich brauchst.
Es gibt eine Wahrheit in deinen Augen, die sagt, dass du mich nie verlassen wirst.
Die berührung deiner Hände sagt mir, dass du mich auffangen wirst, wenn ich falle.
Du sagst es am besten wenn du schweigst.
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 3 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Stunde
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Alison Krauss - When You Say Nothing at All
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru