Facebook
Twitter
38 Songtexte
Alfredo De Angelis, Bandleader und Komponist des Tango.

Alfredo de Angelis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alfredo de Angelis

Alfredo de Angelis (1894–1980) war ein argentinischer Bandoneonist und Komponist. Er begann seine musikalische Karriere in den 1920er Jahren und komponierte über 450 Tangos, Walzer und Milongas. Zu seinen bekanntesten Werken zählen "Delicado", "Mi Noche Triste" und "Cachita". Er war einer der erfolgreichsten Tangokomponisten seiner Zeit und arbeitete mit vielen Sängern und Musikern zusammen, darunter Carlos Gardel, Libertad Lamarque und Francisco Lomuto. Er spielte auch in mehreren Filmen aus den 1930er bis 1950er Jahren mit. De Angelis stand auch bei europäischen Orchestern im Vordergrund und wurde weltweit bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru