Facebook
Twitter
43 Songtexte
Alexander O’Neal ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger.

Alexander O'Neal Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alexander O'Neal

Alexander O'Neal ist ein amerikanischer Soul-Sänger aus Minneapolis, Minnesota. Er begann seine erfolgreiche Karriere Mitte der 1980er Jahre mit Hitsongs wie "If You Were Here Tonight", "Criticize" und "Fake". Seine Musik kombiniert Soul, R&B, Pop und Funk. O'Neal ist bekannt für seine soulige Stimme und für seine energiegeladenen Live-Auftritte. Er hat mehr als 20 Alben veröffentlicht und ist ein aktiver Live-Künstler. O'Neal hat auch an mehreren Projekten mit anderen Künstlern gearbeitet, einschließlich des Grammy Award-nominierten Albums "Hearsay" mit Cherrelle.

Steckbrief

  • Name
    Alexander O’Neal
  • Geburtstag
    15. November 1953
  • Geburtsort
    Natchez, Mississippi, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Cynthia O'Neal
  • Kinder
    Alexandra O'Neal
    Seanna O'Neal
    Faith O'Neal
    Al O'Neal
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru