Facebook
Twitter
41 Songtexte
Alexander Marcus ist ein deutscher Musikproduzent, Sänger, Entertainer, Filmproduzent, Drehbuchautor und Schauspieler.

Alexander Marcus Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alexander Marcus

Alexander Marcus ist ein deutscher Sänger, Songwriter, Produzent und Multi-Instrumentalist. Er wurde in den 1990ern bekannt, als er mit der Band 'Monrose' einige Hitsingles veröffentlichte. Nachdem er sich 2012 als Solokünstler etabliert hatte, veröffentlichte er sein erstes Soloalbum 'Geboren Um Zu Leben'. Seitdem hat Marcus viele weitere Alben und Singles veröffentlicht, die sich durch eine wachsende Vielfalt an Musikstilen auszeichnen, wie zum Beispiel Pop, Electropop und Rap. Er hat sich zudem als Designer und Choreograph einen Namen gemacht. Sein letztes Album 'Amazonen Power' kombinierte deutsche Lieder mit internationalen Pop- und Rap-Elementen.

Steckbrief

  • Name
    Felix Rennefeld
  • Geburtstag
    26. Juli 1972
  • Geburtsort
    Berlin
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru