Facebook
Twitter
52 Songtexte
Alexandre „Alex“ Baron ist ein französischer Automobilrennfahrer.

Alex Baroni Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alex Baroni

Alex Baroni war ein italienischer Pop-Sänger und Songwriter, der Ende der 1990er Jahre bis Anfang der 2000er Jahre populär war. Seine Musik war eine Mischung aus Pop, Rock, Soul und Jazz. Er hat über 15 Alben veröffentlicht, die meisten davon wurden Gold oder Platin. Er hatte viele Hits, darunter "Cambiare", "Le Mani", "Per Fare l'Amore", "Io Fra Tanti" und "Non Ci Sei". Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Preise gewonnen, darunter mehrere Wind Music Awards und eine Nominierung für den MTV European Music Award. Er starb 2005 an einem Herzinfarkt im Alter von nur 39 Jahren.

Steckbrief

  • Name
    Alex Baroni
  • Geburtstag
    22. Dezember 1966
  • Geburtsort
    Mailand, Italien
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Sterbetag
    13. April 2002
  • Eltern
    Marina Marcelletti
    Giovanni Baroni

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru