Facebook
Twitter
80 Songtexte
Alejandro Escovedo ist ein US-amerikanischer Sänger mexikanischer Abstammung.

Alejandro Escovedo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Alejandro Escovedo

Alejandro Escovedo ist ein mexikanisch-amerikanischer Sänger und Songwriter, der vor allem durch seine ausdrucksstarken Texte und seine dynamischen Arrangements in der Musikwelt bekannt ist. Er ist ein Innovator, der Texte über die Erfahrungen des Erwachsenwerdens, Denken und Feiern schreibt, die seine Zuhörer ansprechen und bewegen. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Folk, Country, Blues und Hispanic-amerikanischen Rhythmen und seine Live-Auftritte sind dafür bekannt, energiegeladen und voller tiefer Emotionen zu sein. Alejandro Escovedo hat bereits mehrere Soloalben und mehr als 20 Jahre Live-Auftritte unter seinem Gürtel und ist in der Musikwelt als vielseitiger Künstler bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru