Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Joining You Übersetzung

Sich dir anschließen
Joining You
Mein Liebling deine Mutter (meine Freundin) hinterließ eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter, sie war verzweifelt,
Sagte, du würdest verrücktes Zeug reden, daß du dich selbst wegwerfen willst, ich nehme an, sie dachte, ich wäre die Rettung, weil wir diese unerklärliche Verbindung seit unserer Jugend haben, und, ja, sie sind geschockt, sie sind in Panik,
Du und deine Psychosen, sie mit ihren Dramen du diese Peinlichkeit, wir mitten in dieser Wahnvorstellung wenn wir unsere Körper wären, wenn wir unsere Zukunft wären, wenn wir unsere Verteidigungen wären, würde ich mich dir anschließen, wenn wir unsere Kultur wären, wenn wir unsere Anführer wären, wenn wir unsere Ableugnungen wären, würde ich mich dir anschließen ich erinnere mich gut an einen Tag vor Jahren, wir waren zelten, du wußtest mehr als du dachtest, du solltest wissen, du sagst: ?ich will niemals einer Gehirnwäsche unterzogen werden?, und du warst irrsinnig, du warst intensiv du fühltest dich nicht wohl in deiner Haut, du warst durstig und vor allem warst du schön wenn wir unsere Namensschilder wären, wenn wir unsere Ablehnungen wären, wenn wir unsere Ergebnisse wären, würde ich mich dir anschließen, wenn wir unsere Demütigungen wären, wenn wir unsere Erfolge wären,
Wenn wir unsere Gefühle wären, würde ich mich dir anschließen du und ich wir sind wie zwei Vierjährige, wir wollen wissen
Warum und wieso bei allem, wir wollen uns öffnen, wenn wir es wollen und unsere Meinung sagen, keine Floskeln reden
Und intuitiv sein und ständig Fragen stellen und Gott finden mein armer Leuchtturm, wir müssen gleichgesinnte Kumpanen finden wenn wir ihre Verdammnisse wären, wenn wir ihre Projektionen wären, wenn wir unsere Verfolgungsängste
Wären, würde ich mich dir anschließen, wenn wir unsere Einkommen wären, wenn wir unsere Besessenheiten wären, wenn wir unsere Heimsuchungen wären, würde ich mich dir anschließen wir brauchen Nachdenken, wir brauchen eine wirklich gute Erinnerung, ruf mich ruhig etwas häufiger an
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 22 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 23 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Alanis Morissette - Joining You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru