Facebook
Twitter
37 Songtexte

Al Bano Carrisi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Sind Al Bano und Romina Power zusammen?
Wo wohnt Al Bano?
Wie alt ist die Romina Power?
Wie alt ist Aĺbano?

Über Al Bano Carrisi

Al Bano Carrisi ist ein italienischer Sänger und Schauspieler, der vor allem für seine weichen und romantischen Liebeslieder bekannt ist. Er begann seine Karriere im Jahr 1967, als er einen Wettbewerb für junge italienische Künstler gewann. Seine Songs sind in mehreren europäischen Sprachen veröffentlicht worden, und mehrere davon wurden zu Hits, besonders die Duette, die er zusammen mit seiner Frau Romina Power aufgenommen hat. Neben seiner Musikkarriere hat Carrisi auch als Schauspieler in Filmen und Fernsehserien mitgewirkt. Er hat zahlreiche Musikpreise gewonnen und ist ein bedeutender Name in der italienischen Musikszene.

Steckbrief

  • Name
    Albano Antonio Carrisi
  • Geburtstag
    20. Mai 1943
  • Geburtsort
    Cellino San Marco, Italien
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,66 m
  • Partner
    Romina Power (verheiratet 1970–1999)
  • Kinder
    Ylenia Carrisi
    Jasmine Carrisi
    Yari Carrisi
    Cristèl Carrisi
    Romina Carrisi-Power
    Albano Carrisi Jr.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru