Abspielen

After Forever - Eccentric deutsche Übersetzung

Was sehen sie, wenn sich mich ansehen?
wer sind die schon, um über mich zu richten, wenn sie niemals mit mir sprachen,
niemals ansahen ohne zu lachen, niemals versuchten zu sehen, mich zu sehen

ich kann nich glauben, dass nur ich es bin, die person, die gehasst wird, der einzig.ausgeschlossene
ich kann es nicht glauben, wie können die so gemein sein, wenn sie nur die brutalen stiche ihre worte spüren könntenund die bittere kälte, wenn sie lachen.
wiedereinmal renne ich

renne weg, muss mich verstecken
kann es nicht mehr aufnehmen
ein kampf, um mich zu befreien von einem endlosen auseinandersetzen mit dem leben
renne, sag mir wie weit soll ich gehn, wenn es da nur die selben gibt?

dieser kampf…ich kämpfe mir meinen weg durch

ich möchte nicht wirklich wie die sein, die art, wie sich sich benehmen,
die art, wie sie leben
ich brauche nich wirklich jemandenm niemanden wie sie
aber jemanden in einer wwelt mit wärme und respekt
in einer welt ohne gefühle muss ich sein

renne weg, muss mich verstecken
kann es nicht mehr aufnehmen
ein kampf, um mich zu befreien von einem endlosen auseinandersetzen mit dem leben
renne, sag mir wie weit soll ich gehn, wenn es da nur die selben gibt?

dieser kampf…ich kämpfe mir meinen weg durch
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu