Facebook
Twitter
Problem melden

Bist du? Songtext
von Afrob

Hook:Sag,bist du hart oder bist dus nicht?,alter ist doch scheiß egal solang du der bist der du bist,ich mein alle wollens sehen alle wollens hören,alter scheiß doch auf die Leute,du musst nur dich und deinen Anspruch burnen,alle Hasser werden irgendwann mal brennen,deine Leute stehen auf diesen Scheiß,nur noch auf den Meisterrap,ist doch klar,ist nicht klar,schau es dir zu Gute,doch nicht so wie du,das werd ich sehen wenn ich dann blute!

Immer drauf,hau viel fester,noch viel härter,zähle deine Tage denn mein Glauben ist viel stärker,alle drohen mit Konsequenzen,stimmt in euren Konferenzen zeigt dass diese ich bin besser überhaupt nicht glänzen,kannst doch wählen,ey wie sie alle heißen von den heißen,aus allen Himmelsrichtungen wie sie alle heißen,machen sehr viel Lärm dabei könn se gar nicht beißen,sah auch ihre Chance mich tun se auch nicht reißen,also sag was geht?,ich hab noch mehr davon,tausend ließens doch ich und die Bullen die die weiterkommen,lassen krampfhaft Dampf ab nur weil ich Hanf hab,ich bin kein Sandsack und schlag zurück mit voller Kampfkraft,solange ich am Leben bin,bin ich in euren Augen,ihr könnt dampfen unter eurer Haube,das ist was ich sauge und gut so,ich schreiben an nem neuen Track weiter denn an meinen guten Beats werden deine Raps nicht scheitern!

Hook

Jeder fängt das reimen an,sagt er wär zu scheinen dran,bei den Meisten was ich höre fang ich fast zu Weinen an,oh,oh nein das kann doch nicht sein,ich komm da nicht raus und du ganz bestimmt nicht rein,jeder ist hier Deutscher sagt mir nur dass er der Größte ist,ich scheiß auf Freestyle Battles,gibt es Stress dann ist der größte Witz,spielen hart,kommen zu Tage ziehen se nur den Schwanz ein,sind se proll und .... lass es bitte Joint oder Hanf sein,ich brauch keinen MC der mir sagt was ich zu machen hab,erst recht nicht von einem der nicht einmal deine Klasse hat,viele von den Schleimern wollen das Geld und den Ruhm,doch sie trauen sich nicht zu sagen dass sies wissen und dass die Leute buhen,das werd ich wenn ich mutiere,will das keiner von den wissen,du brauchst erst gute Tracks um das Wahre zu verwischen,gib dir Mühe,sei fleißig,jeder beißt dich,dieses Biz ist komisch jeder lügt und bescheißt sich!

Hook (2 mal)
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 9 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Afrob - Bist du?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru