Facebook
Twitter
45 Songtexte
Aesthetic Perfection ist ein US-amerikanisches Elektronik-Musikprojekt, welches im Jahr 2000 von Daniel Graves in Hollywood gegründet wurde. Stilistisch ist es dem Aggrotech zuzuordnen, auch wenn es Einflüssen der kommerziellen Pop- und alternativen Musik unterliegt.

Aesthetic Perfection Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aesthetic Perfection

Aesthetic Perfection ist eine EBM/Industrial-Musikgruppe, die von dem US-amerikanischen Sänger, Songwriter und Produzenten Daniel Graves gegründet wurde. Seine Musik ist durch eine Mischung aus elektronischer Tanzmusik, Härte und Melodien gekennzeichnet. Seine Live-Performance ist eine energiegeladene, theatralische Show, die mit einer Kombination aus Bühnen- und Lichteffekten sowie seiner charismatischen Präsenz beeindruckt. Sein Sound reicht von EBM und Industrial bis hin zu Dark Electro und Synth-Pop. Seine bekanntesten Songs sind „The Little Death“, „Chernobyl“ und „The Greater Good“. Er hat sechs Studioalben und mehrere EPs veröffentlicht.

Steckbrief

  • Gegründet
    2000
  • Ort
    Los Angeles
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru