Facebook
Twitter
53 Songtexte
Adrian Stern ist ein Schweizer Sänger und Songschreiber aus Baden, der im Ostaargauer Dialekt singt.

Adrian Stern Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Adrian Stern

Adrian Stern ist ein Schweizer Singer-Songwriter. Er wurde 1981 in Basel geboren. Seine Musik ist im Bereich Pop und Rock angesiedelt und seine Texte sind sehr tiefgründig. Seit 2004 hat er mehrere Alben veröffentlicht, die allesamt in den Schweizer Charts erfolgreich waren. Seine Musik hat einen einzigartigen Sound, der seine persönliche Note und seinen Charme ausdrückt. Er hat bereits eine Reihe von Preisen gewonnen, darunter den Swiss Music Award und den Swiss Live Talent Award. Er spielt auch regelmäßig Live-Shows, um seine Musik dem Publikum näher zu bringen.

Steckbrief

  • Name
    Adrian Stern
  • Geburtstag
    22. März 1975
  • Geburtsort
    Zürich, Schweiz
  • Sternzeichen
    Fische
  • Kinder
    Juno Stern
    Leonie Mina Stern

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru