Facebook
Twitter
100 Songtexte
3 Übersetzungen
Adam Mitchel Lambert ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musicaldarsteller.

Adam Lambert Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Adam Lambert

Adam Lambert ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der 2009 als Teilnehmer der achten Staffel der amerikanischen Idole berühmt wurde. Seine starke Stimme, sein Einfallsreichtum und seine ambitionierte Bühnenpräsenz brachten ihm schnell Anerkennung. Lambert hatte eine erfolgreiche Solokarriere, die mehrere Top-10-Alben und Hit-Singles hervorgebracht hat. Er wurde für zahlreiche Preise nominiert, darunter mehrere Grammy Awards. Sein Sound ist eine Mischung aus Pop, Elektropop und Rock, die eine moderne Interpretation des Glam Rock mit breiteren progressiven Einflüssen ist. Er ist auch bekannt für sein unkonventionelles Bühnenoutfit und sein Engagement für verschiedene soziale und humanitäre Projekte.

Steckbrief

  • Name
    Adam Lambert
  • Geburtstag
    29. Januar 1982
  • Geburtsort
    Indianapolis, Indiana, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru