Facebook
Twitter
153 Songtexte
Ace Hood ist ein US-amerikanischer Rapper.

Ace Hood Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ace Hood

Ace Hood ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und A&R aus Deerfield Beach, Florida. Er ist bekannt für seine treibenden Beats, schnellen Raps und seine eingängigen Refrains. Seine Musik passt zu einer Vielzahl von Genres, von schnellen Club-Rhythmen bis hin zu ruhigen Soul-Balladen. Er hat auch mit einigen der größten Künstler der Branche zusammengearbeitet, darunter Rick Ross, DJ Khaled, Chris Brown, Meek Mill und viele mehr. Sein Debütalbum, Gutta, ging 2008 in die US-Charts und machte ihn zu einem bekannten Namen. Sein bisher erfolgreichstes Album, Blood, Sweat & Tears, wurde 2011 veröffentlicht und erhielt rave Kritiken. Seitdem hat Ace Hood mehrere Mixtapes veröffentlicht und ist ein sehr gefragter Künstler in der Hip-Hop-Szene.

Steckbrief

  • Name
    Ace Hood
  • Geburtstag
    11. Mai 1988
  • Geburtsort
    Port Sankt Lucie, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,75 m
  • Kinder
    Lyric
    Sailor

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru