Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Umri u samoci Übersetzung

Sterb alleine
Umri u samoci
Stirb in deiner Einsamkeit

Ich kam in einer nacht beschwippst zu dir ich habe dir süße worte eingeflüstert dich zärtlich geküsst gleich am nächsten Tag habe ich erfahren das du mich betrügst in den Moment hab ich mir geschworen das ich dich nie wieder küssen möchte

Ref.: Mach dir keine Hoffnungen betrüge dich nicht selbst das ich wieder zu dir kommen werde du hast mich betrogen stirb in deiner Einsamkeit ich werde nie wieder mehr zu dir kommen stirb in deiner Einsamkeit

Schreib mir nicht, Such mich nicht ich will dich nicht verstehen bette nicht jede Nacht das ich zu dir zurück komme denn ich werde nie wieder mehr zu dir kommen auch wenn sich der Himmel zerstört
Mit dir werde ich nie wieder mir klar kommen

Ref.:
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Licna Karta

Aca Lukas
  1. 1.
    Licna karta
  2. 2.
    Nece mama doci
  3. 3.
    Umri u samoci
    Übersetzung
  4. 4.
    Kafana na Balkanu
  5. 5.
  6. 6.
    Soba za plakanje
  7. 7.
    Vrati nam se druze moj
  8. 8.
    Ne radjaj gresnike
  9. 9.
    Imate li dusu tamburasi
  10. 10.
    Kuda idu ljudi kao ja
  11. 11.
  12. 12.
    Miris tamjana
  13. 13.
    Ja zivim sam
  14. 14.
    Sta ucini crni gavrane
  15. 15.
    Pesma od bola
Aca Lukas - Umri u samoci
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru