Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Damn the Lie Übersetzung

Verdammt die Lüge
Damn the Lie
Trockne Aufwinde, Sand in meinem Gesicht, einer endlosen Reise. Ich fliehe vor der Falschheit, ich fliehe vor Lügen. Ich muss mein Königreich finden, ich möchte gern meinen Weg finden. Meiner Ankunft nahe, um am Durst zu sterben, brennt die Sonne, die Hitzeschmerzen. Ich setze fort zu versuchen zu vermeiden, um schwach zu werden, anzuziehen, wahnsinnig zu werden. Ich muss mein Königreich finden, ich finde gern meinen Weg.

Ich verdamme die Lüge, ich sage auf Wiedersehen. wie viele Meilen weg vom Bestimmungsort. viele Dünen, aber hoffe ich zu finden meinen Weg. Ich sage auf Wiedersehen, ich verdamme die Lüge. wie viele Meilen weg von Ihnen. war' s noch, um, was noch zu kommen, um zu tun.

Eine Oase auf dem Horizont. beschleunigend und vorankommend. Ich sehe Schritte im Sand. Ich bekomme einen Stoß inn Niemans Land. Ich lief in Kreisen herum. wie oft ich diesen Punkt passierte. Ich lief in Kreisen herum. wie oft ich diesen Weg ging.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 3 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 4 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album Damn the Lie (2001)

Absurd Minds
  1. 1.
    Creators
  2. 2.
  3. 3.
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
    Damn the Lie
    Übersetzung
  6. 6.
  7. 7.
    2forces
  8. 8.
  9. 9.
    Centre of Life
  10. 10.
Absurd Minds - Damn the Lie
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru