Facebook
Twitter
108 Songtexte
Aaron Watson ist ein US-amerikanischer Sänger der Texas Country-Szene.

Aaron Watson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aaron Watson

Aaron Watson ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter im Bereich Country Music. Er wurde am 14. August 1977 in Amarillo, Texas, geboren. Watson veröffentlichte sein Debütalbum 1999 unter dem Titel "Aaron Watson and the Band That Would Be King". Seitdem hat er insgesamt mehr als zehn Studioalben veröffentlicht. Sein Song "The Underdog" (2015) erreichte Platz eins der US-Country-Charts und wurde zu seinem ersten Top-Ten-Hit des Country Music-Radios. Sein letztes Album "Red Bandana" (2019) erreichte Platz eins der Billboard Top Country Albums Chart und erhielt eine Grammy-Nominierung. Watsons Musik basiert auf einer Mischung aus Country, Americana und einigen latinamerikanischen Einflüssen. Neben seiner Musik ist er auch bekannt für sein soziales Engagement. Er hat 2018 seine eigene Stiftung gegründet und unterstützt zahlreiche Projekte für wohltätige Zwecke.

Steckbrief

  • Name
    Aaron Watson
  • Geburtstag
    20. August 1977
  • Geburtsort
    Amarillo, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Kimberly Watson
  • Kinder
    Julia Grace Watson
    Jack Watson
    Jolee Kate Watson
    Jacob Watson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru