Facebook
Twitter
111 Songtexte
Aaron Tippin ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter.

Aaron Tippin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Aaron Tippin

Aaron Tippin ist ein amerikanischer Musiker aus dem Genre Country-Musik. Er wurde 1958 in Pensacola, Florida geboren. Er ist ein Sänger, Songwriter und Gitarrist. Sein größter Erfolg ist sein Hit "You've Got To Stand for Something" aus dem Jahr 1991. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und war Teil der Grand-Ole-Opry-Gesellschaft. Seine Musik ist geprägt von einem einzigartigen Stil, der traditionelle Country-Musik mit modernen Klängen verbindet. Er hat mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter den Academy of Country Music Award und den CMA Award. Aaron Tippin hat einen einzigartigen Stil geschaffen, der die Leidenschaft, Ehrlichkeit und Pioniergeist des amerikanischen Südens widerspiegelt.

Steckbrief

  • Name
    Aaron Tippin
  • Geburtstag
    3. Juli 1958
  • Geburtsort
    Pensacola, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Thea Corontzos (verheiratet 1995)
  • Kinder
    Tom Tippin
    Charla Tippin
    Ted Tippin
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru