Facebook
Twitter
82 Songtexte
4 Übersetzungen
A sowie a ist der erste Buchstabe des klassischen und modernen lateinischen Alphabets.

A Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über A

A ist ein Japanisch-amerikanischer Musiker und Songwriter, der ausschließlich in Japan veröffentlicht. Seine Musik wird hauptsächlich als J-Pop bezeichnet. Er hat eine sehr einzigartige und kraftvolle Stimme, die oft mit schönen Harmonien und poppigen Melodien versehen ist. Seine Musik ist ein weites Spektrum von Akustik- und Elektronik-Pop, eine Kombination aus verschiedenen Musikstilen und Einflüssen. Er versucht, seine Musik zu etwas Einzigartigem zu machen, indem er verschiedene Elemente zu einer einheitlichen und ausdrucksstarken Melodie zusammenbringt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1917
  • Mitglieder
    Kroužek
    A
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru